Mon - Fri : 09:00 - 17:00
rmab2b@iohawk-europe.com
02841-9983-583

Service & Reparaturformular Geschäftskunden

So funktioniert es

RMA Formular downloaden und ausfüllen, Wichtig: Name, email, Rechnungsnummer, Telefon, Produkt und Fehlerbeschreibung sind Pflichtfelder. Bitte geben Sie eine genaue Fehlerbeschreibung an. "Keine Funktion " ist keine gültige Beschreibung
RMA Formular per email an rmab2b@iohawk-europe.com senden, Ware sicher verpacken ! Bitte beachten Sie, RMA Nummern sind nur 10 Tage lang gültig
Sie erhalten per email eine RMA Nummer zugewiesen, erst danach senden Sie das Gerät bitte zu , RMA Formular ausdrucken und ins Paket legen, RMA Nummer leserlich auf dem Versandkarton schreiben und versenden

HIER KÖNNEN SIE SICH UNSER SERVICEFORMULAR HERUNTERLADEN:

1. Nur bei uns gekaufte Ware ! Sollten Sie unsere Ware bei einem Fachhändler bezogen haben, so wenden Sie sich bitte an diesen

2. Bitte immer erst rekalibrieren bei Hoverboards bevor Sie das Gerät einschicken ! Sollte es sich im Nachhinein um keinen Servicefall handeln berechnen wir Ihnen pauschal 25,- € Servicegebühr ( Wie das Rekalibrieren funktioniert finden Sie bei uns unter – Support Videos auf der Seite) Bei Problemen mit dem Aufpumpen der Reifen bei eScootern gilt: Immer erst zur Tankstelle und dort den Reifen mit Luft auffüllen !

3. Ware binnen 10 Tagen nach Erteilung einer RMA Nummer durch uns einsenden

Nicht eingeschlossen in der Gewährleistung sind:

Geplatzte Reifen bei Rädern oder Scootern wenn diese selbst hervorgerufen worden sind ( z.B beim Überfahren von spitzen Gegenständen). Alle Wartungsarbeiten oder sonstigen Arbeiten, die durch Abnutzung, Unfall oder Betriebsbedingungen sowie Fahrten unter Nichtbeachtung der Herstellerangaben entstehen. Alle Vorkommnisse wie Geräuschentwicklung, Schwingungen, Abnutzung, usw., welche die Fahrzeug- und Fahreigenschaften nicht wesentlich beeinträchtigen. Schäden, die zurückzuführen sind auf: Standzeiten, den Einbau von Teilen von fremder Seite oder die Bemühungen des Benutzers, den Schaden selber zu beheben. Mechanische Beschädigungen wie Casebruch bei Hoverboards, Bauteile die der Abnutzung unterliegen, wie z.B. Reifen, Schlauch, Fussplattform Leuchtkörper, Schalter etc. sind ausgeschlossen, ausgenommen eindeutige Material- bzw. Herstellungsfehler. Gewährleistungen sind ausserdem ausgeschlossen bei der üblichen Abnutzung von Verschleissteilen wie: ( Reifen, Bremsen/Bremsbeläge, Ketten, Ritzel, Tretlager, Sattel, Federgabel, Speichen, Gepäckträger, Bowdenzüge, Lenkergriffe, Schläuche/ Mäntel, Klingel, Katzenaugen, Front /-Rücklicht, Pedalarme/ Pedale, Fahrradständer, Felgenschloss, Gangschaltung, Zahnkränze/Kassetten/ Kette. Des weiteren bei Nichtverwendung von Originalersatzteilen. Schäden die durch Wasser, Hagel, Steinschlag, Streusalz, Industrieabgase, mangelnde Pflege, ungeeignete Pflegemittel, usw. entstanden sind.
Schäden verursacht durch Sturz, Stoss, Schlag, Fall.
Bauteile die Während den normalen Wartungsarbeiten ausgetauscht werden. Geräte aus zweiter Hand gekauft (Secondhandkauf)